Widok

Axel S. - ocena

Hervorragende Betreuung und Service - Ein Makler, der sich wirklich um seine Kunden kümmert!

Ich hatte das Glück, mit Herrn Bajerski beim Kauf einer Immobilie zusammenzuarbeiten, und ich kann nur Positives über meine Erfahrung berichten. Die umfassende Betreuung, sowohl während des Kaufprozesses als auch danach, hat meine Erwartungen übertroffen.

Herr Bajerski zeigte nicht nur ein ausgeprägtes Verständnis für den polnischen Immobilienmarkt, sondern ging auch aktiv auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Die klare Kommunikation und professionelle Herangehensweise schafften von Anfang an Vertrauen.

Besonders hervorzuheben ist die Rundumbetreuung, die auch nach dem erfolgreichen Abschluss des Kaufs anhielt. Herr Bajerski stand mir weiterhin zur Verfügung, beantwortete meine Fragen und unterstützte mich sogar bei den Ummeldungen bei den Behörden. Diese Nachbetreuung ist definitiv das, was Herrn Bajerski von anderen Maklern unterscheidet.

Die Effizienz und Freundlichkeit haben den gesamten Prozess äußerst angenehm gestaltet. Wenn Sie, wie ich ohne Kenntnisse des polnischen Immobilien Marktes, einen Makler suchen, sind Sie bei Ihm in guten Händen!
popieram tę opinię 0 nie zgadzam się z tą opinią 0

Odpowiedź obiektu:

Danke für deine Meinung. Die Zusammenarbeit war für uns pure Freude.
popieram tę opinię 0 nie zgadzam się z tą opinią 0
do góry