Widok
Der kompetenteste Makler in der Stadt
Frau Barbara Pawlikowska hat den Verkauf unseres Hauses über Jahre begleitet. Obwohl das Haus sehr schwierig zu verkaufen war, hat sie die Hoffnung nie aufgegeben und letzten Endes den richtigen Käufer für unser Haus gefunden.
Frau Pawlikowska ist eine sehr vertrauenswürdige, sehr nette, kompetente und erfahrene Frau. Sie hat die Transaktion bis ins letzte Detail mitbegleitet, ist mit uns zur Bank gefahren, hat uns bei der Abmeldung von Strom, Gas etc. begleitet und uns sogar anschliessend nach Hause gebracht. Ihr Name ist vielen in der Branche ein Begriff.
Solllte ich irgendwann noch eine Immobilie kaufen oder verkaufen, werde ich mich immer an sie wenden.
Kann sie jedem im In- und Ausland nur empfehlen.
Frau Pawlikowska ist eine sehr vertrauenswürdige, sehr nette, kompetente und erfahrene Frau. Sie hat die Transaktion bis ins letzte Detail mitbegleitet, ist mit uns zur Bank gefahren, hat uns bei der Abmeldung von Strom, Gas etc. begleitet und uns sogar anschliessend nach Hause gebracht. Ihr Name ist vielen in der Branche ein Begriff.
Solllte ich irgendwann noch eine Immobilie kaufen oder verkaufen, werde ich mich immer an sie wenden.
Kann sie jedem im In- und Ausland nur empfehlen.
Moja ocena
Barbara Pawlikowska Nieruchomości
kategoria: Agencje nieruchomości i pośrednictwo
obsługa: 6
oferta: 6
pomoc merytoryczna: 6
prowizje i opłaty: 6
ocena ogólna: 6
6.0
* maksymalna ocena 6