Widok
juessel sagt:Mein atsbluoer Favorit unter allen Foren wo ich registriert bin.Sehr informativ in allen Bereichen des elektrischen Rauchens besonders die Bastelinformationen anderer Mitglieder.Habe mit dem Dampfertreff meine Rauchsucht auf ein minimum gesenkt(1Zigarette pro Woche)GD Star Ratingloading...
browary zakupione, jakies chipsy do przegryzienia sa i sylwester z dwojka jak ta lala... Chyba zeszlo ze mnie cale cisnienie, ktore jeszcze niedawno wrecz zmuszalo mnie do spedzenia tej nocy w jakis odswietny sposob. W sumie to dzien jak codzien... Chyba jedynie zaintrygowala mnie opcja, zeby przylaczyc sie do morsow jutro i przezwyciezyc slabosci wskakujac do tej lodowatej wody ;]
sagt:An desier Stelle mĂśchte ich darauf hinweisen das wir uns im Moment bemĂźhen einen Backlink hier her zu erstellen, jedoch gibt es einige Schwierigkeiten weil unsere Navigationsbar sonst zu voll wird!Backlink kommt aber in jedem Fall so schnell wie mĂśglich!Jakob SautnerCinelounge TeamGD Star Ratingloading...